Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Was könnt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? EmptyDo Feb 24, 2011 3:40 pm

Soo. Jetzt mal so einen Thread. Razz
Es wäre echt toll von euch wenn ihr mal so posten könntet was ihr schon mit GIMP anstellen könnt und was ihr da versteht oder auch überhaupt nicht versteht. Damit ich mich ein wenig danach richten kann was ich so für Tutorials unbedingt bald mal machen muss. Keine Angst wenn ihr noch nicht so viel könnt. Euch wird hier deswegen keiner auslachen. ^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katie




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.02.11

Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? EmptyDo Feb 24, 2011 4:59 pm

.


Zuletzt von Katie am Mo Aug 06, 2012 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dinchen

Dinchen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? EmptyDo Feb 24, 2011 5:19 pm

Ich schließe mich an. Du weißt was ikke kann xD

Also Schriften, das glühen oder auch umranden von den Schriften. Dann diese schnieken streifen entweder aufhellen oder verdunkeln oder einfärben damit man schrift draufsetzen kann. Ich kann die Ecken von Bildern runden, weil wie man Rahmen hinbekommt xD

Und joa...alles andere würd ich gerne lernen. Explizit würde mir da jetzt der Übergang zwischen Bildern einfallen. Für Signaturen zum Beispiel Wink
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Essen/Berlin

Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? EmptyFr März 04, 2011 9:41 pm

Ich würde es cool finden wenn du uns ein Tutoriel machen würdest, wo du zeigst wie man die Ecken an Bildern abrunden kann Smile das verstehe ich nämlich irgendwie nicht Sad und ein passendes Vid hab ich auch noch nicht gefunden.

Und ich würde auch gerne lernen wie man animierte Bilder machen kann Very Happy


Nach oben Nach unten
http://everythingischanging.forumieren.com/
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? EmptyMi März 09, 2011 1:36 pm

Ich werde so bald es mir möglich ist darauf eingehen. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Was könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr?   Was könnt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was könnt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Userbereich-
Gehe zu: