Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Was soll das nächste Tutorial sein?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyDo Feb 24, 2011 11:09 am

Na, was soll ich als nächstes als Tutorial machen? Ihr könnt mitentscheiden was ihr lernen wollt. Egal in welcher Stufe. Von Anfänger bis Experte kann jeder seine Vorschläge bringen. Auch Gäste!
Schreibt hier einfach euren Wunsch und ich werde schauen was ich tun kann und bis wann ich das Tutorial erstellen kann. Ich werde natürlich mein bestes geben und es so einfach und auch detailiert wie möglich zu beschreiben. Aber denkt dran, ich kann auch noch nicht alles. Bei weitem nicht würde ich sogar sagen. Auch, wenn ich mich ganz sicher nicht mehr als blutige Anfängerin bezeichne. Oder doch? Razz Ich weiß es nicht, findet es heraus. ^^
Also, wenn es mal etwas gibt was ihr euch wünscht zu lernen, was ich aber selbst noch nicht kann, dann werde ich es für euch ersteinmal versuchen selbst zu lernen und herauszufinden. Wenn das klappt bekommt ihr euer Tutorial. Zwar ein bisschen nach längerer Zeit, aber ihr bekommt es.
Schaffe ich es aber einmal selber nicht (was ich jetzt mal galant nicht hoffe. ^^), dann sage ich es euch. Aber vielleicht wird dann dieses Tutorial mal später doch erscheinen. Ich schreibe mir auf alle Fälle jeden Vorschlag auf und werde nach und nach versuchen für jeden Vorschlag ein Tutorial zu machen.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Le_Foxy

Le_Foxy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptySa Aug 20, 2011 9:41 pm

Hallö ^____^
Ich wollte mal fragen ob fu ein Tut machen könntest, in dem du erklärst wie man solchen Grafiken wie in der Navigation macht. Oder die New und Old Buttons^^
Finde die Sachen voll tollig und würde es gerne lernen :3

MFG Foxy
Nach oben Nach unten
http://school-dusk.forumieren.com/
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptySo Aug 21, 2011 2:39 pm

klar, kann ich gerne mal machen. wird nur nicht so schnell gehn, da ich im Moment eher weniger Zeit für sowas hab' und bei mir jetzt auch Schule wieder anfängt. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Le_Foxy

Le_Foxy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyDi Aug 23, 2011 1:21 pm

Dankeschön ^__^ Und ist ja kein Problem das es nicht sofort kommt, ich habe Zeit xD
Nach oben Nach unten
http://school-dusk.forumieren.com/
Gast
Gast




Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyMo Aug 29, 2011 11:06 am

Vielleicht könntest du im Laufe der Zeit auchmal ein Tutorial machen wo man sieht wie man diese Video bearbeitet (: würde mich interessieren. Kannst dir aber sehr viel Zeit lassen...^^

LG Tally
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyDi Aug 30, 2011 1:37 pm

meinst du jetzt GIFs? (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyDi Aug 30, 2011 6:15 pm

Jah so was in der Art wie dein Avatar^^ wenn des des is xD *sry steh aufm schlauch...is bei mir in ferien immer so o.o*
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? EmptyMi Sep 07, 2011 4:01 pm

ja mein Ava ist ein Gif. ^^
also ich werd mal sehn was ich dazu machen kann als Tuto. bzw. wann. :O
tut mir, nebenbei, auch leid, dass es hier alles von meiner Seite her so inaktiv ist aber ich bin umgezogen und kann dadurch aus ein paar Gründen kaum bzw. sehr sehr selten online.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Was soll das nächste Tutorial sein? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das nächste Tutorial sein?   Was soll das nächste Tutorial sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll das nächste Tutorial sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das nächste Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Userbereich-
Gehe zu: