Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Wünschethread

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Wünschethread   Wünschethread EmptyMi Feb 23, 2011 11:01 pm

Hier könnt ihr alle Wünsche an mich posten. Wenn ich euch zum Beispiel ein Set oder ein Wallpaper, Banner oder was auch immer machen soll. Ich werde euch helfen so schnell und so gut ich kann. Aber stellt bitte die Erwartungen nicht zu hoch, denn auch ich bin nicht perfekt und kann nicht alles. Außerdem kann es auch mal vorkommen, dass ich euren Geschmack nicht treffe, denn jeder hat seinen eigenen. (:
Wenn ihr einen Wunsch habt wäre es gut, wenn ihr mir die Größen, Bilder, Texte und vielleicht sogar kleine Ideen schreiben würdet.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Selina
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDo März 03, 2011 10:21 pm

Hi ich hätte gerne ein Avatar und eine Signatur mit Emma Stone.
Einen rotem Toutch wäre toll. Beim Avatar soll keine Schrift rein genauso wie in der Signatur. Die Signatur soll 650 x 240 groß sein und der Avatar 180 x 250.
Den Rest kannst du deiner Fantasy überlassen! Very Happy
Vielen Dank.
deine Emma
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 04, 2011 5:27 pm

Okaaay. Ich hab da gleich mal was probiert. Sogar mit Rotstich. Very Happy
Ich hoffe, dass du so damit zufrieden bist. Wenn nicht kannst du einfach bescheid sagen. Wenn ich dann Zeit hätte würde ich mich auch nochmal dran versuchen. (:


Wünschethread Wunsch10

+ Wünschethread Wunsch11
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Selina
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 04, 2011 7:30 pm

Das ist wirklich toll. Ich bin damit vollkommen zufrieden. Dankeschön. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyMi März 09, 2011 8:06 pm

Hallo,
könntest du eine coolen Avatar und Signatur von Harry Potter im 5 Teil machen.
Der Avatar muss 160x260 groß sein. Und für die Signatur Maximal 500x200.
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDo März 10, 2011 8:46 pm

Sooo. Ich hab da mal was probiert. - Cool genug? ^^

Achja, ähm dadurch, dass es animiert ist sind die Bilder etwas komisch geworden. Wenn dich das stört dann sag bescheid, dann mach ich es ohne Animation, dann sehen die Bilder wieder normal aus. (:


Wünschethread Hpava10 + Wünschethread Hp10
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Harry
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDo März 10, 2011 10:13 pm

Wenn du ohne Animation machst. Wäre es super cool Wink
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 11, 2011 6:04 pm

Oki doki. Da hast du.


Wünschethread Hpava10 + Wünschethread Hp10
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Selena G
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDo März 24, 2011 5:51 pm

Hi kannst du mir ein Avatar und Signatur machen. Keine Schrift. Nur Verzieren. Soll einen Hexentatsch haben.
Avatar 150x200.
Signatur 500x250
Danke schonmal im Vorraus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 25, 2011 3:34 pm

Ööööh. Was verstehst du denn unter Hexentouch? Es wäre super wenn du mir noch ein paar Anhaltspunkte geben könntest! (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Selena G
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 25, 2011 3:52 pm

Ähm also Pentergramme und Kerzen. So etwas.
Nach oben Nach unten
Jessica




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr März 25, 2011 9:06 pm

Hey Smile

Also zunächst wollt ich dir sagen das deine Bilder einfach Toll sind *__*
Ich wollt dich fragen ob du mir ein Set machen könntest. Die Ava Person ist dann Mila Kunis . Das Ava Bild muss 180 Pixel Breit, 250 Pixel Hoch sein , und die Signatur muss 380 Pixel Breit, 180 Pixel Hoch sein.

Also auf dem Ava Bild sollte Ellie (der Name XD ) stehen und was die Signatur betrift , da überlasse ich dir die entscheidung was du drau schreiben willst . Was die Farben betrift , könntest du das alles in Dunklen Farben machen , das ist ein Supernatural Forum und da passt ein knalliges Bild iwei nicht XD ein kleinen Wunsch hätte ich noch , könntest du das in so einen Supernatural Stiel machen , also der Chara ist eine Jägerin (ich weiß jetzt nicht on du Supernatural kennst , wenn nicht dann musst du bescheid sagen Wink ) und das sollte dann auch in so einem Stiel sein . Oh Gott ich hoffe das ist nicht Too Much XD Ich bedanke mich jetzt schon mal viel viel mals , und freue mich auf das Ergebniss Very Happy
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDo März 31, 2011 7:10 pm

Okiiii.
Hier hätte ich erstmal das mit dem Hexentouch. Ich hoffe es gefällt. (: - Änderungswünsche natürlich möglich.
Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber hab' im Moment schon eher Schulstress.

Wünschethread Hexena10 + Wünschethread Hexens10


Das für dich, Jessica, kommt auch bald. Vielleicht noch heute..
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr Apr 01, 2011 4:16 pm

Okay. Hier hab ich jetzt endlich auch das für deine Ellie Jessica. :'D
Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und es ist dunkel genug. - Ich kenne Supernatural übrigens. ^^
Wenn dir irgendwas nicht gefällt einfach bescheid sagen. - Irgendwie war das mit der Schrift schwer eine zu finden die eher nicht so schnörkelig und trotzdem gut ist, weil wegen Jägerin und so dachte ich lieber keine allzu geschnörkelte. :'D


Wünschethread Elliea10 + Wünschethread Ellies10
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Jessica




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptySa Apr 02, 2011 8:29 pm

Nein das ist Toll geworden , vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptySo Apr 10, 2011 5:27 pm

Hey Hailie,

ich wollte dich auch mal fragen ob du mir vielleicht ein Set basteln könntest?
Ich hab es schonmal selbst versucht, doch das sieht nicht gerade sehr toll aus!^^

Also:
Könntest du mir ein Avatar-Bild (nicht zu groß!) und eine Signatur (380x250) mit dem Bild von Dianna Agron machen.
Auf dem Avatar-Bild soll kein Name stehen nur ein spahirblauer Halbmond (unausgefüllt, wie bei den House of Night-Büchern) sein. Bei der Sig auch da soll dann aber bitte noch der Name (Lana Reyes) mit drauf stehen und auch ein so ein Halbmond!
Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir das machen würdest! Wink
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 12, 2011 1:45 pm

Klar, ich werde mich mal dran versuchen. Weiß nur noch nicht wann es was wird. Die Woche ist etwas stressig mit Schule.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 12, 2011 2:48 pm

Lass dir ruhig Zeit damit! Danke das du es überhaupt versuchst! ;D
Nach oben Nach unten
Selena G
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyMi Apr 13, 2011 5:47 pm

Bin erst jetzt wieder hier auf der Seite. Könntest du auf dem Avatar und Signatur Selena Gomez drauf machen? Danke
Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr Apr 15, 2011 1:17 pm

Ein Bild von ihr?
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Selena G
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyFr Apr 15, 2011 7:07 pm

Ja. z.B.
Dass

So was in der Richtung. Was zum Hintergrund passt
Hier hab ich eins was ich grad gefunden hab. Passt gut dazu

Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 19, 2011 3:47 pm

öhm, ich seh kein Bild.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 19, 2011 5:53 pm

puuuuuhh, hier kommt endlich, endlich dein Wunsch Tally. :'D
ich hoffe es gefällt. bei Änderungswünschen einfach nur sagen. wusste auch nicht genau welches Blau du so willst. ^^

Wünschethread Lanaav10 + Wünschethread Lana10
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 19, 2011 6:33 pm

Das sieht echt toll aus, nur eine bitte. Könntes du den Halbmond bei allen auf die Strin machen? (Also in den Büchern ist das halt, so das jeder Vampyr so einen Halbmond auf der Strin hat und das ist für ein Forum....)
Das Blau ist einfach toll ♥. Wenn du das änderen würdest, wäre ich dir noch mehr dankbarer xD.

Nach oben Nach unten
Selena G
Gast




Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread EmptyDi Apr 19, 2011 7:29 pm

Oh irgendwie ging der Link nicht
http:// farm3.static.flickr.com/2777/4228044318_f6196ebd9a.jpg
Nimm einfach das Leerzeichen aus dem Link.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünschethread Empty
BeitragThema: Re: Wünschethread   Wünschethread Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünschethread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gallerie :: Hailies Eck-
Gehe zu: