Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Challenge I - Stilikonen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptySa Jul 02, 2011 6:22 pm

Iconwettbewerb Runde o1

Challenge I - Stilikonen Stilik13

Informationen für diesen Wettbewerb:
das Thema unseres ersten Iconwettbewerbs sind Stilikonen. es gibt keine Einschränkungen wen ihr nehmt oder ob männlich oder weiblich. (: viel Spaß! ich hoffe, dass sich einige dran beteiligen!
achja, bitte schreibt die Personen dazu!!


Iconanzahl:
Minimum: 3 Icons
Maximum: 6 Icons


Regeln:
Größe: 120x120
Bearbeitungsmöglichkeiten sind alle erlaubt.
Bitte nur GIMP verwenden!
Icons dürfen bis Ende dieses Wettbewerbs nicht außerhalb dieses Threads gepostet werden.
Die Icons müssen speziell für diesen Wettbewerb gemacht werden.
Bitte einen Hinweis geben, wenn Ihr Icons verändert oder austauscht.


Bei mehr als 4 Icons sollte ...
~ einer schwarz-weiß sein
~ einer Text enthalten
~ mindestens 2 männliche Stilikonen drauf sein


Einsendeschluss ist der 16. Juli '11!
[Deadline ist 24 Uhr, Verlängerungen sind möglich, wenn sie mich vor 21 Uhr erreichen.]

History
# Stilikonen
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katie




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.02.11

Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptyDo Jul 07, 2011 4:46 pm

.


Zuletzt von Katie am Mo Aug 06, 2012 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptySo Jul 10, 2011 4:57 pm


Sil's Stilikonen :

#1 Coco Chanel
Challenge I - Stilikonen Coco11


#2 Elvis Presley
Challenge I - Stilikonen Elvis11


#3 Marilyn Monroe
Challenge I - Stilikonen Marily11

Nach oben Nach unten
Lucien




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptySa Jul 16, 2011 6:38 pm

Lucien´s Stillikonen

1. Johnny Depp


2. Russel Brand


3. Samuel L. Jackson

Nach oben Nach unten
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptyMo Jul 18, 2011 6:02 pm

okay dokey. jetzt ist der Iconwettbewerb ja nun schon seit dem 16. zuende und ich habe mir bereits schon Gedanken über die Gewinner gemacht und bin schon dabei an den Plätzen rumzubasteln. bald gebe ich bescheid wer welchen Platz belegt hat. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen EmptySo Aug 07, 2011 5:53 pm

sopp sopp.
leider hat es doch eine ganze lange Weile gebraucht bis ich jetzt die Ergebnisse der Challenge bekannt gebe. nunja, aber hier sind sie endlich. (:
jedoch habe ich anstatt drei nur zwei Treppchen für euch, da ich alle drei eigentlich ziemlich einheitlich machen wollte aber das ist jetzt schon so lange her, dass ich die ersten zwei gemacht habe, dass ich nicht mehr weiß welche Schriften und alles das waren und alles andere. argh. -.-
naja. also. ich hoffe der dritte Platz ist mir nicht böse?
nun gut. hier habt ihr endlich eure Plätze.




Challenge I - Stilikonen Firstp10

Challenge I - Stilikonen Second10


und den dritten Platz hat Lucien mit seinem dritten Icon gemacht. (:



Herzlichen Glückwunsch euch allen. Very Happy
und jeeeeeeeeeeeetzt gebe ich wie in den Regeln steht die Leitung der nächsten Challenge an den Sieger und das ist Sil. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Challenge I - Stilikonen Empty
BeitragThema: Re: Challenge I - Stilikonen   Challenge I - Stilikonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Challenge I - Stilikonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Challenges :: Icon-Challenges-
Gehe zu: