Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Fight the Good Fight

Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Gast




Fight the Good Fight Empty
BeitragThema: Fight the Good Fight   Fight the Good Fight EmptySa Jul 16, 2011 6:20 pm

Liebes Partnerboard, wir sind umgezogen. Falls ihr weiterhin unsere Partner bleiben wollt, so schickt uns bitte eine Bestätigung.



Fight the Good Fight Logoklein

Storyline




Vor 20 Jahren gab es in dem Winchesterhaus einen Brand in Sams Kinderzimmer, wodurch Mary Winchester getötet wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Sam 6 Monate alt . Als John in das Zimmer kam, sah er nur noch, wie Mary an der Decke hing. Er nahm seine beiden Söhne und verließ das Haus. Er wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das getan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird. John ist so von seiner Jagd besessen, das er aufgehört hatte ein vater für die beiden zu sein und war nur noch ihr Lehrer. Aber eines Tages verschwindet John spurlos und Dean sitzt alleine da.
Dean sieht keinen anderen Ausweg, er fährt nach Californien zu seinem Bruder Sam und will ihn überredet nach ihrem Dad zu suchen.




Gegenwart:

Nun sind Sam und Dean unterwegs und kämpfen gegen das Böse. Mit dem Impala fahren sie von einer Stadt zur nächsten und helfen den Menschen. Sie geben sich als FBI Agenten, Wildlife Service uvm aus.

Wie geht es weiter? Was wird geschehen?

Das entscheidet ihr

Facts:

* Supernatural RPG // nach der ersten Episode von der ersten Staffel
* Rating FSK 16
* Wir schreiben in Deutsch, Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung
* Erfunden Charaktere sind ein Muss
* FSK18 Account für Bereiche für Neben - Und IN Play Bereiche

Links:

#Board #Rules/Infos #Support #Wanted/Unwanted #Guestbook #Wanne Be?





Nach oben Nach unten
 
Fight the Good Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites :: RPG's-
Gehe zu: