Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

Austausch | 
 

 Another World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe
Gast



BeitragThema: Another World   Di Apr 26, 2011 10:52 am



Story

Die Story ist nie fertig, sie wird von den Usern des Forum's immer weiter geschrieben! Ich gebe nur die 'Einleitung' vor...
    Wir sind anderst, das weiß jeder von uns, doch wir lieben die Welt der Menschen und wollen dort bleiben. Vor vielen Jahren haben die Hexen und Hexenmeister, uns eine geheime Stadt, die nur wir sehen könne, gebaut. Dort leben wir jetzt. Doch nicht alle wollen versteckt und abgeschottete von den Menschen leben. Deshalb wurde eine Academy gegründet, die Hexen, Hexenmeister, Vampyre und Werwölfen hilft, sich gut zu tarnen um in der Welt der Menschen leben zu können, doch nicht alle sind für ein Leben unter Menschen gemacht. Viele werden verrückt oder halten es nicht aus und es passieren Unfälle, ja Unfälle, die eigentlich umögliche sind, der ein oder andere Mensch der sich verirrt, könnte durchaus in unsere Stadt gelangen und unser Geheimnis ausplaudern, doch da haben wir auch schon vorgesorgt, die die in unsere Welt kommen werden zu einem Wesen von uns. Zu was, weiß keiner! Eine Hexe? Ein Vampyr? Oder ein Werwolf? Es gibt ja nur drei Möglichkeiten.
    Zurück zur Academy. Diese Schule, bildet Wesen von uns aus, sich in einer Menschen-Situtation richtig zu verhalten, es ist schwer zu bestehen, doch viele streben dieses Bestehen an und wollen die Welt der Menschen erkunden.
    Die Academy hat sich so gut entwickelt, das wir unseren früheren Standtort, in Washington, verlassen mussten, jetzt sind wir in Montana. Die nähste Stadt an unserer ist Denton, eine recht kleine Stadt, doch sie bestizt einen Flughafen und eine Park. Wie gern würde ich mir den Park mal anschauen, doch ich bin schon zu alt geworden, mit 30 darf man nicht mehr an die Academy, doch ihr könntet es noch!
    Versucht es, wenn ihr es nicht schaft, könnt ihr immer noch ein trostloses Leben in unserer Stadt führen! Doch wollt ihr das?

    Nehmt euer Schicksal in eure Hand und bestimmt es selbst! Komm an die Academy.


Eckdaten

    - Wir sind ein FSK 14 Forum, ohne Ausnahme!
    - Mindestpostlänge ist 350 Zeichen (ohne Leerzeichen)
    - Es wird in der Ich-Form, Vergangenheit, geschrieben
    - Wir suchen jede menge Mitglieder!


Links


    - Hier gehts zu unserem .
    - Keine Charakterideen? Dann schau bei nach.
    - Und hier sind unsere .
    - Aber die neusten dürfen auch nicht fehlen!


Code:
[url=http://another-world.forumieren.biz/][img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/81/24/skylin10.jpg[/img][/url]

[size=25][font=Mistral]Story[/size][/font]

[b]Die Story ist nie fertig, sie wird von den Usern des Forum's immer weiter geschrieben! Ich gebe nur die 'Einleitung' vor...[/b]
[list]Wir sind anderst, das weiß jeder von uns, doch wir lieben die Welt der Menschen und wollen dort bleiben. Vor vielen Jahren haben die Hexen und Hexenmeister, uns eine geheime Stadt, die nur wir sehen könne, gebaut. Dort leben wir jetzt. Doch nicht alle wollen versteckt und abgeschottete von den Menschen leben. Deshalb wurde eine Academy gegründet, die Hexen, Hexenmeister, Vampyre und Werwölfen hilft, sich gut zu tarnen um in der Welt der Menschen leben zu können, doch nicht alle sind für ein Leben unter Menschen gemacht. Viele werden verrückt oder halten es nicht aus und es passieren Unfälle, ja Unfälle, die eigentlich umögliche sind, der ein oder andere Mensch der sich verirrt, könnte durchaus in unsere Stadt gelangen und unser Geheimnis ausplaudern, doch da haben wir auch schon vorgesorgt, die die in unsere Welt kommen werden zu einem Wesen von uns. Zu was, weiß keiner! Eine Hexe? Ein Vampyr? Oder ein Werwolf? Es gibt ja nur drei Möglichkeiten.
Zurück zur Academy. Diese Schule, bildet Wesen von uns aus, sich in einer Menschen-Situtation richtig zu verhalten, es ist schwer zu bestehen, doch viele streben dieses Bestehen an und wollen die Welt der Menschen erkunden.
Die Academy hat sich so gut entwickelt, das wir unseren früheren Standtort, in Washington, verlassen mussten, jetzt sind wir in Montana. Die nähste Stadt an unserer ist Denton, eine recht kleine Stadt, doch sie bestizt einen Flughafen und eine Park. Wie gern würde ich mir den Park mal anschauen, doch ich bin schon zu alt geworden, mit 30 darf man nicht mehr an die Academy, doch ihr könntet es noch!
Versucht es, wenn ihr es nicht schaft, könnt ihr immer noch ein trostloses Leben in unserer Stadt führen! Doch wollt ihr das?

Nehmt euer Schicksal in eure Hand und bestimmt es selbst! Komm an die Academy. [/list]

[size=25][font=Mistral]Eckdaten[/size][/font]

[list]- Wir sind ein [b]FSK 14[/b] Forum, ohne Ausnahme!
- Mindestpostlänge ist 350 Zeichen (ohne Leerzeichen)
- Es wird in der Ich-Form, Vergangenheit, geschrieben
- Wir suchen jede menge Mitglieder![/list]

[size=25][font=Mistral]Links[/size][/font]

[list]
- Hier gehts zu unserem [url=http://another-world.forumieren.biz/]Forum[/url].
- Keine Charakterideen? Dann schau bei [url=http://another-world.forumieren.biz/t10-gesucht#12]Gesucht[/url] nach.
- Und hier sind unsere [url=http://another-world.forumieren.biz/f1-regelwerk]Regeln[/url].
- Aber die neusten [url=http://another-world.forumieren.biz/f2-neuigkeiten]Neuigkeiten[/url] dürfen auch nicht fehlen![/list]
Nach oben Nach unten
 
Another World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorlage beachten] World of Borussia - das neue Forum für Gladbach Fans
» [Vorlage beachten] Anime-RPG-World
» ONE PIECE - A.NEW.WORLD
» One Piece World
» Sunyo World Stepmania das Forum !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites :: RPG's-
Gehe zu: