Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

 

 Die Admina stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
Hailie Dawn


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Döbeln | Sachsen

Die Admina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Admina stellt sich vor   Die Admina stellt sich vor EmptyMi Feb 23, 2011 9:18 pm

Kleine Vorstellung. (:


Die Admina stellt sich vor Spm_a010

Name: Lisa
Spitzname: Lotti, Lischen, Blutzi, Hexenschwester, Mieze, corazon und noch viele mehr. (;
Geburtstag: 03.08.1994
Meine Position hier: Site Owner | Admina
Meine Aufgaben hier: Alles. Very Happy


Etwas über mich

Hobbies: lesen, schreiben, zeichnen, RPG, Grafikdesign, Freunde treffen, mit meiner 5er-Crew schreiben ;D
Arbeit|Schüler: Auf dem Weg zum Abitur. Very Happy
Geschwister: eine Schwester
Haustiere: Katze Lillie (:


Das mag ich

Lieblings-
-farbe: Gott, ich muss mich jetzt nicht entscheiden, oder? ^^
-tier: Wolf, Katze, Pinguin, Fledermäuse
-buch: Ich lese zu viel, da kann ich mich echt nicht so festlegen. Aber zum Beispiel mag ich total: Bis(s)-Reihe, Die Tagebücher eines Vampirs, Vampire Academy-Reihe, House of Night-Reihe und noch viele, viele mehr. (:
-film: Viele. Unter anderem: Die Twilight-Filme, The Covenant und Der Fluch der zwei Schwestern.
-song: Nein, ich leg mich da jetzt weder fest noch schreib ich alle auf. Die ändern sich sowieso ständig. ^^
-band: Blue October, Trading Yesterday, The Fray and so on. ;D
-sänger/in: Enrique Iglesias, Lykke Li und viele mehr. (:
-schauspieler/in: IAN SOMERHALDER!, Emily Browning, Mika Boorem, Malese Jow, Gaspard Ulliel, Taylor Lautner, Steven Strait, Chace Crawford, Ben Barnes &&&


Das mag ich nicht

Hass-
-farbe: o.o
-tier: Krabbeltierchen.
-buch: Was wäre ich nur für ein Mensch, wenn ich Bücher hassen würde? ;P
-film: Öhm, ich glaub Werner und sowas. xD
-song: Like a G6 oder wie das heißt.
-band: ?
-sänger/in: Mark Medlock! ><
-schauspieler/in: I don't know.


Sonstiges

An alle User: Danke für das Anmelden und Mitwirken. Ich schätze jeden neuen User. (:
An alle meine Liebsten: Ich liebe euch. *~* Vorallem die die mich dazu gebracht haben das Forum zu GIMP hier zu öffnen, weil sie selbst nicht damit klarkommen. ^^ Ihr seid unbezahlbar meine Schnuckis. *~* <3
'weiterlauf' 'ausrutsch' 'hinfall' Huuuups, da war ja eine Schleimspur. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Die Admina stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Informationen&co.-
Gehe zu: