Hilfe für GIMP. :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum für alle GIMPer. Egal ob Anfänger oder schon Vollblutgrafikdesigner. Für jeden wird nach und nach etwas zu finden sein. (:

Austausch | 
 

 love like loops - Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hailie Dawn
Admina | Vollblutgrafikdesignerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 22
Ort : Döbeln | Sachsen

BeitragThema: love like loops - Vampire Diaries   Do Feb 24, 2011 3:20 pm


Vampire Diaries - Love like Loops



Mystic Falls im Jahre 2010:
Auf den ersten Blick scheint diese Stadt ganz normal und wie jede andere zu sein. Doch schon bald merkt man, dass es nicht so ist, denn plötzlich taucht ein Vampir auf. Er kennt die Stadt noch von früher, da er schon einmal hier gelebt hat. Er ist der Sohn einer der Gründerfamilien. Er ist ein Salvatore. Und er wird nicht der einzige in Mystic Falls bleiben. Denn mit ihm kommt auch sein älterer Bruder der ihm schon seit Jahren das Leben zur Hölle macht. Und das nur wegen einer Frau...
Und es dauert nicht lange, da zeigen sich auch die Mächte der Hexen von Mystic. Auch neue, noch unbekannte Menschen sind schon und werden weiterhin in die Stadt ziehen und in das Geschehen eingreifen. Manche werden sich wünschen es nicht getan zu haben. Manche werden fasziniert von der neuen Welt um sie herum sein.
Doch nicht alle von ihnen sind wirklich Menschen. Schnell wird zu erkennen sein was sie wirklich sind. - Werwölfe, Hexen und Vampire, welchen man nicht alleine begegnen sollte...
____________________________________

Alles fing damit an, dass Stefan Elena kennen lernen wollte und Damon reiste seinem jüngeren Bruder natürlich nach. Doch dann kam etwas womit keiner von beiden gerechnet hätte. Und was soll es auch anderes sein als die atemberaubende Katherine aus "guten, alten Zeiten"? Plötzlich taucht auch sie wieder in Mystic Falls auf und keiner weiß was sie vor hat. Sie katapultiert die zwei Salvatorebrüder gefühlsmäßig natürlich wieder in das Jahr 1864 zurück.
Der Streit um die Vampirin dauert jedoch nicht allzu lange, denn schon bald entscheidet sie sich für Damon und das kleine Mädchen was sie von ihm erwartet. Die kleine Ruby Lilith. - Ist der Name Zufall..? -
Das kleine 'Familienglück' hält jedoch nicht lange, denn Damon küsst einen weiblichen Menschen. - Katherine 'Katie' Claire Waldorf. Daraufhin bringt Katherine ihre außergewöhnliche Tochter auf die Welt. Damon ist innerlich zerrissen. - Für wen soll er sich entscheiden? Katherine und seine Tochter oder die zerbrechliche und doch starke Katie? Schnell wird klar: Seine Gefühle für das Menschenmädchen sind echt. Er kann sie nicht vergessen und verlässt schließlich seine kleine Familie. Jedoch mit schweren Konsequenzen: Katie's Vater muss sein Leben lassen, Damon muss damit rechnen seine eigene Tochter nie wieder zu sehen und sie vielleicht sogar an Katherines neuen Mann Shane zu verlieren.
Nebenbei entdeckt Elena auch noch was hinter Stefan steckt, ein Vampir gerät völlig außer Kontrolle und eine Hexe und ein Vampirjäger müssen ebenfalls ihr Leben lassen.
All das wirft natürlich eine Menge Fragen auf die ihr nur beantworten könnt, wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden.

- Was wird jetzt aus Stefan und Elena?
- Wie geht es mit Damon und seiner Katie weiter?
- Werden Damon und Katherine je wieder zusammenfinden?
- Was wird aus dem Ruby? Entwickelt sie Hass du ihrem Vater - Damon?
- Warum müssen sich einige aus unseren Reihen von uns verabschieden?
- Wie sieht es eigentlich nun zwischen Stefan und Damon aus?
- Bekommen alle ihr Happy End?

Fakts:
- wir spielen nicht nach den Büchern oder der Serie
- ausgedachte Rollen sind erlaubt
- viele wichtige Rollen sind noch zu vergeben
- wir spielen in Mystic Falls und in Virginia Beach
- wir spielen nach Zeiten und Ortstrennung
- der Schulalltag wird berücksichtigt aber nicht strikt zum Muss erklärt und es gibt sogar eine Universität
- Feiertage wie Halloween und Weihnachten werden mit einbezogen

Rating:
- es gibt keine Altersbeschränkung
- es gibt keine FSK16 / FSK18-Bereiche
- somit werden gewaltätige oder sexuelle Szenen so wenig wie möglich detailliert geschrieben

Links:
Seite:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/
Regeln:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t16-regeln
Unsere Daten:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t25-unsere-daten-love-like-loops
Besetzte Rollen:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t33-besetzte-rollen
Avatarliste:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t34-avatarliste
Partnerbereich:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/f3-partnersitessistersites


Elena Gilbert: silvia-1995@hotmail.de
Damon Salvatore: s.schwester@web.de

Button:



Code:
[url=http://love-like-loops.forumieren.com/][img]http://i25.servimg.com/u/f25/14/85/07/19/loveli12.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
love like loops - Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Sucks - Das Vampire Diaries Forum
» The Vampire Diaries - Love and Hate
» The Vampire Diaries "an immortal love"
» [OFFEN] Vampire Diaries - Love sucks
» The Vampire Diaries "Sacifice"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen&co. :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Sistersites :: RPG's-
Gehe zu: